logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Individuelle Sicht
Albine schrieb am 24. Oktober 2004 um 11:04 Uhr (650x gelesen):

> das ist richtig aber es ist ein Unterschied ob man etwas reininterpretiert oder die Worte so da stehen wie sie da stehen...und du scheinst mich nicht zu verstehen (von Schuld red ich hier garnicht), möglicherweise versteh ich dich falsch aber es ist auch so das man bei mir viel mehr falsch verstehen kann als in dem Text den du schreibst! Denn bei dir ist ziemlich eindeutig rauszulesen wie du was meinst...dein Text klingt z.t ein wenig unüberlegt bzw. viel allgemeines großteils von anderen kopiert...einen eindeutigen Gesamtzusammenhang kann ich nicht finden! und ich finde Klarheit ist hier sehr wichtig, da das ganze sehr verstrickt und kompliziert ist, vor allem immer logisch, am liebsten würd ich das ganze fast in mathematische Variablen umwandeln denn da ist alles glasklar und gibt es keine Missverständigungen mehr!

Ach Coco, warum sollte ich was falsch interpretieren wollen?
Ich kenne dich doch weiter nicht und somit bin ich neutral!

Und - meinst du, ich kopiere von anderen?
Denkst du etwa wirklich, ich lese mir alle beiträge der anderen an dich druch?
Ich hab nur mal bei Irene rein geschaut. Ansonsten schreibe ich hier meine eigenen Sachen.
Wenn sich da was schneidet, haben andere wohl ähnliche Meinungen, wie ich.

Wenn du dir mehr Zusammenhang wünscht, dann schreibe mehr über DICH.
Wie soll ich dich sonst anders sehen?
Und eben da dachte ich an eine Mail.

> kann ich mir vorstellen

Ja Coco, du bist ein Energievampir.

> ja vielleicht kannst du mir wirklich nicht helfen...fürcht ich fast

Mal sehen - noch geb ich nicht auf.

Gruß,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: