logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
45 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: wortdialog
Coco schrieb am 20. Oktober 2004 um 17:48 Uhr (684x gelesen):

> hallo coco,
> mich würde, wenn es dir nicht zu unangenehm ist, schon den genauen streithergang oder gesprächsdialoge zwischen dir und deinen freunden/bekannten/ eltern ect. interessieren.

> vielleicht kann man dann an hand dessen besser verstehen was los ist?

> liebe grüße,
> Irene

----------------------------------------------------------

gerne:

Also ich war bei dieser Freundin und sollte ihr eine Cd vorbeibringen...und da waren diese beiden anderen
Dann wollte ich nachdem sie gehört wurde wieder gehen (mit meiner CD), sie meinte dann sie wolle sie bis Heute Abend behalten, dabei brauchte ich meine CD! Ok dann wollte ich sie mir holen und dann kamen die beiden anderen und sagten zu mir: Hör auf du hast doch gehört das sie die CD bis Heute Abend behalten will!
-Dann hab ich denen gesagt das ich dies doch alleine mit ihr klären will, und ausserdem meine Cd ist!
-Dann haben die gesagt ich solle still sein und ausserdem nicht so doof gucken und dann fingen die beiden an über mich und besonders mein Aussehen herzuziehen und viele böse Sachen gesagt ich sei eine Missgeburt, jeder auf der Welt würde mich hassen und ich hätte keine Vorstellung etc...und deren Freunde seien 1000X hübscher als ich
-Mir wurde das dann zu bunt und fing dann ebenfalls an über deren Aussehen herzuziehen und was ich an denen hässlich finde!
-Darauf wollten die beiden dass ich gehe und ich wollte das sie gehen, die Freundin (die in der Wohnung wohnt hat garnix gesagt) und die beiden waren ja ebenfalls nur zu Besuch, darauf fingen die an handgreiflich zu werden und mich aus der Wohnung zu zerren...und die eine machte die Wohnungstür auf! Ich habe mich dann natürlich dementsprechend gewehrt und geweigert zu gehen, war aber nicht handgrieflich!
Plötzlich stürmt aus der Nebenwohnung der Mann mit dem Messer ohne das ich nachvollziehen kann wie ein Irrer auf mich los und den Rest kennt ihr ja schon...Meine Cd hab ich übrigens noch nicht wiederbekommen!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: