logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Coco, du bist so ... anstrengend!
Albine schrieb am 20. Oktober 2004 um 20:06 Uhr (692x gelesen):

> Nene ich weiß
> ich dachte du meinst was anderes...in ein anderen Forum??

Ne, ich bin nur bei Paranormal, im Traum- Jenseits- Heiler und gelegentlich im OBEforum und eben hier.

> Ich meine inwiefern?? Was in den Mittelpunkt stellen bedeutet weiß ich schon...ich meine INWIEFERN??? ausser das ich ZURECHT meine Lage in den Griff zu kriegen versuche!

Ok - wenn dir etwas passiert, dann denkst du schon gleich - es liegt an dir- dir will man was böses, alle anderen sind böse!
Du denkst nicht an andere und so denkst du über dieses Geschehen nach und srtzt dich, das Geschehen in den Mittelpunkt! Ständig! Und das baust du auf für das nächste Geschehen!

> Also mal konkret: Was würdest du tun wenn du bei ein Freund bist und dort sind 2 Jungs und plötzlich fangen sie an dich saumäßig runterzumachen und zu beschimpfen und drohen dich zu schlagen und du möchtest deine CD gerne wieder haben und plötzlich wollen sie dich rausschmeissen (nicht der Freund der sagt garnix)?? Würdest du nicht dein Maul aufreissen? Oder würdest du auch so von wegen ja nicht nur die anderen sehen...und ich muss es ja verdient haben und bin halt so eine auf die sie gerne draufschlagen
> ganz ehrlich?? Was würdest du denken???
> (jetzt mal das als Besiepiel ich nenne gerne auch noch beliebig viele andere)

Na also: Du hast den MUnd falsch aufgemacht! Schonmal was davon gehört, dass man gleiches nicht mit gleichem vergelten soll und dass man das erntet, was man austielt?!

Und das willst du doch nicht - also stehe diesen Deppen das nächste mal vernüftig gegenüber und rede mit ihnen!
Echt saudoof, sich da die Köpfe einzuschlagen. Sie haben versucht, ihre negative Energie bei dir abzuladen! Und?
Hat doch geklappt! Du hattest keine Schutzmauer um dich und hast sofort mitgebalgt!

Immer nach dem Motto - klar, dass MIR das passiert - ist ja immer so!

> Woher möchst du eignetlich wissen wie ich wirklich drauf bin?? Du kennst mich garnicht!! oder?

Und woher willst du wissen, wie andere Menschen um dich herum denken? Auch die, mit denen du dich nicht verstehst?

Warum fragst du mich etwas, was nicht mal du selbst weißt?

> Sag mal was ist für dich positiv??

Es fängt bei einem selbst an - dazu gehört auch, auf andere zuzugehen und zwar im guten Glauben - selbst wenn sie "Idioten" für dich sind, sie sind auch nur Menschen!

> > Und - was ich für dich positiv und was für andere daran anscheinend soooo negativ, dass sie es zu dir ausstrahlen?
> ------------------------------------------------------------
> Ja das gibt es scheinbar...

Das sagst du mehr zünisch, als ernst darüber nachzudenken!

> ok WAS soll ich genau konkret tun??

Ich - wir haben es dir etliche male erklärt.
Lies es, befass dich damit, gesteh dir was ein und ändere etwas!
Sei ehrlich zu dir.

> Was genau konkret?? Bitte genauer? Ein Problem mit mir selbst hab ich nicht wirklich...mit mir selbst bin ich relativ zufrieden! Es gibt ein Unterschied zwischen dem selbst und den Umständen, aber wenn du das anders siehst erklär es mir bitte genau, so das ichs verstehe!

Lerne aus deinem Verhalten!
Siehe, was du anders machen kannst!

Die Menschen hier geben dir genug Hilfe - reicht dir das nicht? Oder ist es nicht das, was du (hören) willst?

Du? Mit dir zufrieden?
Nicht wirklich!

> Ich weiß nicht was du für Schwingungen empfängst aber da muss ein kleines Error drin sein!

Danke - dann beweise mir doch das Gegeteil! Haben dann alle anderen in deinem Umfeld auch diesen "Error"? Oder bist du vielleicht dieser "Error"?

Außerdem - du kannst ruhig Fehler sagen - auch wenn's nicht ganz so coool kommt!

> Übrigens DEINE Schwingungen (scheinen) auch nicht grade die besten zu sein....

Falsch! Du verwertest sie für dich zum Angriff - da dir nicht passt, was ich schreibe und ich auch keine Lust mehr habe, gegen Wände zu reden!

Mag mir egal sein, was du tust - ich wollte nur helfen. Aber du siehst das nicht!

Pech gehabt!

> ich meine OHNE Hintergedanken!

Sorry, sowas gibt es nicht!
Man nennt es auch "Die Einstellung zu Etwas"!

> Nein ich meine wenn das so einfach wär wie dein Rat...

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Wo aber kein Wille ist....

> Aber damit es keine Unklarheiten gibt: Sag mir bitte genau was ich konkret tun soll! Was du dir vorstellst, vielleicht versteh ich was falsch??

*grins*

Du sagst doch ständig, was falsch läuft - hast meine Meinung dazu gehört!

Wie verstehst du es?
Dann sage ich dir, was ich meine!

Na los, lass es raus - lass dich über das, was faösch läuft aus und über das, was ich / andere dir bislang geraten haben!
Wie hast du es verstanden?

Bis dann,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: