Re: liebe
Angeliqu schrieb am 2. Oktober 2004 um 17:31 Uhr (551x gelesen):
> hi angeliqu!
> danke für deine hilfe!
> zeit....das hab ich auch herausgefunden...ich weiss....
> nur diesmal wurde eindeutig mein vertrauen gebrochen...jetzt kann ichs schlucken und weiter machen wie früher oder scheissen gehn... das ist schon sehr traurig, dass er sich nicht zur abwechslung mal um mich kümmert... vielleicht sollte ich froh sein, dass er mich nicht wirklich verlassen hat.... das sollte ich eigentlich...darauf werd ich versuchen mich zu konzentrieren...leichter würde es mir halt fallen, wenn er mich in den arm nimmt und mir sagt dass es nicht so gemeint war... aber da kann ich lange warten, denn ich soll mich ja bei ihm entschuldigen..das ist eine perversion, ich bin einfach unglaublich verwirrt und hilflos. ich hab mich schon so oft bei ihm entschuldigt, obwohl er sich entschuldigen hätte sollen, nur um die harmonie wiederherzustellen, weil ich ihn nicht verlieren wollte.aber diesmal war die verletzung zu gross. so gross, dass ich selbst nicht mehr weinen und ihr ausdruck verleihen kann!...
> ach tut mir leid, das hat ja garnix mehr mit dem zu tun was du geschrieben hast...es kam einfach so aus mir raus, tut mir leid!
> danke auf jedenfall!!
> lg jenta*
Liebe Jenta,
Lass nur alles raus ich finde das sehr gut!!! Ich hatte das gleiche problem! ICh far fast drei monate so von schmerz geplagt dass ich mit niemanden mehr reden konnte weil ich angst hatte schon wieder nur verarscht zu werden und irgendwann hat mir ne freundin gesagt was er hinter meinem rücken hintermir redet und dann wurde aus miener trauer aggresivität und ich hab ihm alles vor die füße geknallt und seitdem gehts mir wieder gut!!! leider kann ich nicht die ganze geschichte erzählen das würde zu lange dauern aber viehleicht würde euch mal ein langes gutes gespräch nützen!!!
Du musst ihn nicht gleich so anfahren wie ich den meinen aber sag ihn mal was dich stört und wenn das nicht geht dann kann ich dir leider nicht mehr helfen!!!
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter!!!
Deine Angeliqu
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- liebe ~ jenta - 30.09.2004 10:29 (28)