logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: liebe
clio schrieb am 1. Oktober 2004 um 8:00 Uhr (523x gelesen):

hallo jenta
aus erfahrung kann ich dir dazu nur einen einzigen tip geben, bedränge ihn nicht. denn sonst kann es passieren, dass er angst vor den gefühlen bekommt und sich unter druck gesetzt fühlt. mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen, da ich selbst mit meiner bewältigung dieses prtoblems noch nicht weiter gekommen bin. ich gehöre auch zu den menschen, die nicht mehr lieben können. vielleicht hilft es dir, ein wenig über die hintergründe zu erfahren?
früher habe ich lieben können, aber ständig wurde ich zutiefst verletzt. bis irgendwann der punkt kam, wo ich nicht mehr tief geliebt habe. somit war ich auch nicht mehr so verletzlich. es ist eine art schutz, den ich mir unbewusst aufgebaut habe. nur leider geht dadurch auch die fähigkeit verloren, aus vollem herzen zu lieben! wenn heute ein mann auf mich zukommt und etwas festeres von mir will und ich merke, dass er es ernst meint, dann bekomme ich sofort panik und nehme reissaus! ich weiss, dass mir dadurch die liebe entgeht, aber ich kann dir sagen, es ist ein teufelskreis, den ich bis jetzt noch nicht durchbrechen konnte. irgendwann schrieb mal tralala ein gedicht, "das kleine herz" hier ins forum. das trifft es auf den punkt.
ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen
viele liebe grüsse
clio

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: