logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
53 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: liebe
jenta schrieb am 1. Oktober 2004 um 9:22 Uhr (518x gelesen):

hi clio!
ich versteh dich! mi ging es ähnlich, auch ich wurde oft zutiefst verletzt, doch ich verschloss mich nicht, dass kann ich garnicht denk ich...ich wurde misstrauisch, und eifersüchtig stattdessen. deshalb dauerte es bei mir über drei jahre ehe ich endlich glauben konnte, dass er bei mir bleibt, und nicht mehr jedes und alles als anzeichen sah, dass er mich verlassen wird...
zurück zum thema: mir begegneten viele männer, die aus dem gleiche grund vor mir flohen, wie du vor den männern, die es ernst meinen. und dann traf ich einen, der ist meister imignorieren und ausblenden vonganzen teilen des lebens und persönlichkeitsteilen. und so lebe ich nun seit 5 einhalb jahren wie deresel, dem man miteiner schnur die karotte vor die nase hält, immer mit der hoffnung, dass es besser werden wird, nur dietiefen gefühle vor denen die anderenmänner fohen, sind mumifiziert,gefesselt. das ist ein scheiss gefühl, wenn mannicht frei fühlen kann.
naja... manchmal gehts ja, dan bin ich eh glücklich, nur momentan ist wieder ein krisenhöhepunkt. ich hoffe, dass ich ihn nicht verliere, unddass es mir in der beziehung bald besser geht...
was dich betrifft: ich danke dir, für deinen tipp...das wusste ich...habja schon viele jahre erfahrung gesammelt, nur krieg ich mich selbst nicht genug unter kontrole und selbstbeherrschung,vorallem kommt mir vor provoziert er mich immer absichtlich, auf teufel komm raus damit ich wieder aus meiner rolle fall. es scheint ein blödes destruktives spiel zu sein was da zwischen uns abläuft!! :(

ich finde es sehr bewundernswert, dass du so offen über deine gefühle und problemereden kannst! ist das nicht ein erster schritt?
tja, alles was ich dir sagen könnte weisst du wahrscheinlich eh... eines sag ich dir trotzdem: man muss sich zu allem bewusst entscheiden, wenn man etwas erreichen oder ändern will,und mal in den sauren apfel beissenund die erste phase trotz panik "durchbeissen". zumindest denk ich ist das die einzige chance...
ich wünsch dir alles liebe, und dass bald dein traumpriz aufkreutzt, und dich all das vergessen lässt ;)
lg jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: