Re: liebe
jenta schrieb am 1. Oktober 2004 um 18:41 Uhr (552x gelesen):
liebe woelfi!!
danke! ich weiss dass du recht hast...
ich habe mich schon öfters gegen meine innere kraft und für ihn entschieden, mit der grossen hoffnung, dass es mit viel zeit und mühe besser wird.
theoretisch....da war ich schon tausendemale drauf und dran schluss zu machen, doch auf eier anderen ebene kann ich nicht. ich weiss dass ich ihn wirklich liebe, lieben würde... man müsste mich wirklich ohne telefon auf ntzug schicken...... und dann wäre nach kurzer zeit alles beim alten. ich überleg grad, ob ich ihm dein posting schicken soll, damit er es liesst, vielleicht dämmerts dann bei ihm...wahrscheinlich nicht. gibt es gar keinen ausweg?
ja...ich werd mich zusammenreissen und wieder mehr für mich sein. wenigstens tuts mir gut. an der beziehung ändert das leider gar nix...
was soll ich nur tun? wenn du wüsstest: ich nehm mir vor, nachdem ich mit meiner freundin drüber gesprochen hab, ihn eine woche lang nicht anzurufen. rate mal, wann ich ihn angerufen hab: eine halbe stunde später...
meine realität verschwimmt, und am schluss weiss ich nicht mehr ob nicht doch nur ich an allem schuld bin, wie er sagt...es ist wirklich schlimm...ich liebe ihn und ich brauche ihn und ich hasse ihn immer mehr.
bin nie gut gewesen im diät halten, genauso ist es mit dieser sucht...
ja... naja... ich könnt jetzt immer weiter so im kreis reden... sag mal kennst du eine beziehung die ausgeglichen und schön ist? gibt es sowas?
lg jenta*
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- liebe ~ jenta - 30.09.2004 10:29 (28)