logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: lichtvolle Gestaltung
Blaze schrieb am 11. September 2004 um 13:32 Uhr (529x gelesen):

Hallo Max,
du musst die Menschen nicht "aufwecken", sie müssen selbst erwachen, aber du kannst ihnen dabei helfen in dem du ihnen ein Vorbild bist. Das beginnt bei mir in meinem Haus, hier herrscht ein ziemliches Durcheinander, trotzdem ist es gemütlich und die Schwingung ist positiv. Bei mir waren schon die verschiedensten Menschen zu Besuch, selbst Rechtsradikale.

Ich kann mich erinnern, dass so einer mal einige böse Parolen abgelassen hat, daraufhin habe ich ihm die Regeln in meinem Haus erklärt. Es ist jeder willkommen, egal welche Rasse, Religion oder politische Einstellung er hat, aber jeder Besucher muss anderen Menschen gegenüber Respekt erweisen. Bei mir dürfen weder frauenfeindliche Sprüche noch rassistische Witze abgelassen werden, jeder, egal ob Kind, Frau, Moslem, Jude, Christ, Schwuler oder Hetero, ob schwarz, gelb oder weiß ist gleich viel wert.

Ich lege besonderen Wert darauf, dass auch Kinder sich an den Diskussionen beteiligen dürfen (wenn sie das wollen) und dass sie auch ernst genommen und in die Diskussionen integriert werden.

Auch mein Eigentum sollten die Besucher mit Respekt behandeln, ich bin großzügig und klammere mich nicht an materielle Güter, deshalb mache ich niemandem einen Vorwurf, wenn er durch einen Unfall meinen Breitbildfernseher oder so etwas zerstört. Ist das Gerät mal kaputt kann ich daran auch nichts mehr ändern, da helfen auch keine Vorwürfe. Wenn aber jemand eine Zigarette auf meinem Teppich ausdrückt, so bitte ich ihn höflich zu gehen.

Ich habe oft Gäste und feiere viele Parties, aber es gab noch nie auf einer Party bei mir Streit, die Leute lassen sich einfach von der positven Schwingung anstecken. Es kommen auch viele Leute zu mir, denen es nicht gut geht, einer von ihnen sagte mal "es ist merkwürdig, aber sobald ich durch deine Tür gehe fallen alle Sorgen von mir ab".

Ich denke einen Hauch von dieser positiven Schwingung nehmen die Leute auch mit, wenn sie mein Haus verlassen und so kann ich zumindest mein Umfeld positiv beeinflussen. Strahlen dann die Menschen in meinem Umfeld positive Energie aus, so werden auch sie die Welt positiv beeinflussen usw.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: