logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ Odin
dis schrieb am 5. Juli 2004 um 7:58 Uhr (612x gelesen):

> eine beziehung hält nicht wegen lernaufgaben (von solchen sichtweisen halte ich nichts), sondern sie sollte aus liebe halten, und wahre liebe ist ohne ende!!!

Hört, hört.

> wenn man wegen jemand einen liebeszauber macht, muß man sich schon überlegen, ob man sein leben mit ihm verbringen will. ich kenne die situation nicht, aber man sollte versuchen, an den problemen arbeiten, um sie zu lösen, schließlich war liebe (kein egoismus, sowas schreibt nur jemand, der nicht mit allen fasen liebt) ja der grund für den zauber.

Ah, "mit allen fasern lieben", das ist verknallt sein, komplett durch körpereigene Drogen manipuliert sein, keine Liebe. Wahre Liebe zu finden ist nicht einfach und das beste Gegenanzeichen ist........: Der Partner verlässt einen.

Das wirst Du kapieren _müssen_ Odin.
Und gerade diese Begriffsstutzigkeit ist auch ein Anzeichen dafür, dass du nur verknallt bist, da es auf eine Manipulation durch körpereigene Drogen anstatt einer freien Entscheidung hindeutet.

Würdest Du sie lieben könntest Du sie aufgrund deiner Liebe zu ihr wie selbstverständlich gehen lassen.
Denn Dir ist ja klar, dass sie nicht möchte und was sollte es in der Liebe für einen besseren Grund geben können dann etwas zu lassen?

Aber davon bist Du noch weit entfernt, nicht wahr? Du bist auf einem Trip von körpereigenen Drogen Odin, mehr nicht.

> u@midnightghost:ich finde deinen gehässigen ton nicht nett, aber es gibt in allen foren solche leute

Gehässigen Ton finde ich auch nicht nett, es ist ja auch nicht nett. Aber es ist nichts im Vergleich dazu, jemanden Anderen gegen seinen Willen zu etwas zu zwingen, wie es solch ein Bindungszauber tut.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: