(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Liebeszauber auflösen
Niemand schrieb am 4. Juli 2004 um 19:39 Uhr (635x gelesen):
> Hallo,
> ich brauche dringend Hilfe. Ich habe vor bald 17 Jahren einen ziemlich starken Liebeszauber durchgeführt. Den Mann habe ich immer noch, aber wir sind nicht glücklich, kommen aber auch nicht voneinander los (bzw. er nicht von mir). Mit bunten Bändchen durchschneiden oder Kerzen abbrennen ist es hier nicht getan. Ich brauche etwas wirklich Wirksames, denn ich halte es nicht mehr aus.
> Gruß Morgana
Ich weiß ja nicht wie das Ritual das Du gemacht hast aussieht. Aber ich denke wenn Du in der Lage warst so einen Starken Liebeszauber zu sprechen müßtest Du auch in der Lage sein ihn wieder aufzulösen.
Wie dieser Zauber ausehen soll kann Dir hier niemand sagen.
Weil erstens sind die Rituale und Sprüche die Du selbst schreibst immer am wirkunsvollsten weil Du Dich so intensiver mit dem ganzen beschäftigst.
Und zweitens wissen wir ja eben nicht was Du gemacht hast und ein Patentrezept gibt es nicht.
Vielleicht kannst Du Elemente von dem damaligen Liebeszauber in umgekehrter Reihenfolge oder auflösender Art einbauen.
Prinzipiel ist nicht die körperliche Handlung an sich wichtig sondern die Kraft die Du hineinlegst und was Du damit verbindest und hinein interpretierst.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: