logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was du alles weißt!
Morgana schrieb am 5. Juli 2004 um 8:06 Uhr (629x gelesen):

> Hallo Midnightghost,
komme ich also noch einmal in den Genuss deiner grenzenlosen Weisheit (hab ich ein Glück!).
Jetzt darf ich darüber staunen, dass du nicht nur weißt, warum ich das damals gemacht habe, sondern auch, warum ich es jetzt rückgängig machen will. Dazu weißt du auch noch, was ich schon alles ausprobiert habe (Kerzchen...).
Ich frage mich, woher du die ganze Weisheit beziehst? Nichts von deinem ganzen Schwachsinn hat auch nur das Allergeringste mit meiner Situation zu tun.
Die Vorwürfe, die hier berechtigt sind, habe ich mir alle selbst schon gemacht, der Rest ist einfach nur boshaft und dazu noch gegenstandslos.
So dumm (ein Schaf) wie du glaubst, bin ich nicht.
Glücklicherweise gibt es hier genug Antworten, die Sinn machen. Eigentlich brauche ich mich mir DIR nicht auseinanderzusetzen. Mich ärgert nur der Unsinn, den du von dir gibst. Die zwei, drei guten Gedanken, die du vielleicht daruntergemischt hast, gehen völlig unter.
Gruß, Morgana




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: