logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ich nun auch noch zum Thema Liebe:))
Bluelake schrieb am 6. Juli 2004 um 16:27 Uhr (583x gelesen):

Hallo Mahacoon :-)

Eines ist auf jeden Fall gewiss, wir Menschen sind nicht dafür bestimmt ein Leben lang mit nur einem einzigen Partner zusammen zu sein.

Das ist ganz selten, dass es so etwas gibt.

Ich würde das als Lebensabschnitts-Partner bezeichnen; ein Abschnitt bei dem uns ein Partner begleitet, um diese und jene Erfahrungen zu machen, egal ob gut oder schlecht.

Man entwickelt sich weiter und wenn die Zeit abgelaufen ist, dann muss man einfach loslassen.
So wie du es getan hast in deiner Geschichte.

Es ist ja nicht immer gewährleistet, dass man sich zusammen weiterentwickelt; wenn das nicht der Fall ist, muss man eben seine Konsequenzen ziehen und wieder mit Freude nach vorne schauen....

....denn das was kommt und von dem wir noch nichts wissen, ist eigentlich das Aufregendste in unserem Leben, das wir uns ja in dieser Form selber ausgesucht haben als wir uns entschlossen haben zu inkarnieren.

in diesem Sinne Liebe Grüße
und meine Bewunderung für deine Stärke, deine Kraft und deinen Mut loszulassen und tapfer deinen eigenen Weg zu gehen.

Bluelake

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: