Re: @ Odin
odin schrieb am 4. Juli 2004 um 23:20 Uhr (613x gelesen):
du liest auch nicht genau!!! ich bin sehr wohl dafür, daß man die volle verantwortunug für das übernehmen muß, was man tut. also, wenn ich einen liebeszauber machen würde, wäre ich mir voll bewußt, welches leid da auf mich zu kommen könnte, und ich müßte dann selber sehen, wie ich damit klar komme.
wenn das rückgängig machen des zaubers bisher gescheitert ist, kann das viele gründe haben, genauso wie liebeszauber oft nicht funktionieren, wenn sie es selbst gemacht hat, dann fehlt ihr möglicherweise momentan einfach die magische kraft, deshalb sollte es jemand andess machen.
eine beziehung hält nicht wegen lernaufgaben (von solchen sichtweisen halte ich nichts), sondern sie sollte aus liebe halten, und wahre liebe ist ohne ende!!!
wenn man wegen jemand einen liebeszauber macht, muß man sich schon überlegen, ob man sein leben mit ihm verbringen will. ich kenne die situation nicht, aber man sollte versuchen, an den problemen arbeiten, um sie zu lösen, schließlich war liebe (kein egoismus, sowas schreibt nur jemand, der nicht mit allen fasen liebt) ja der grund für den zauber.
u@midnightghost:ich finde deinen gehässigen ton nicht nett, aber es gibt in allen foren solche leute
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: