logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Abstrusität kennt keine Grenzen
woelfi schrieb am 17. Mai 2004 um 13:57 Uhr (628x gelesen):

> **Ein Baum ist aus Materie, hat Masse, eine Form und besteht aus bestimmten Anordnungen von Molekülen. Er ist einfach da, wie jeder von uns da ist. Ob und wie der Mensch den Baum wahrnimmt ist doch scheißegal. Wenn wir eine andere Sonne hätten, würde ihr Licht vom Baum in einer anderen Farbe zurückstrahlen.

Darum ging es nicht, sondern um die Individualität der Wahrnehmung. Thema verfehlt, setzen, sechs.

> ** Ich glaube deine Mutter hat recht. Du bist ein Phantast, der seinen kargen Alltag nicht akzeptieren will.

#Karger Alltag ist gut *g*. erstens frag ich mich woher _Du_ meinen Alltag kennst, zweitens iss der ois nur ned karg ;).

> Entweder du gehst wissenschaftlich an die Sache ran, oder du lässt es lieber bleiben.

#Und das hast du zu entscheiden? Ui, bist Du mein Gott und ich hab Dich verkannt? Dann entschuldige, Gott, ich werde tun, wie Du sagst :).

>Was du da von dir gibst sind nur wilde Spekulationen ohne jeden Hintergrund. Das gleiche gilt auch für Irnann und die ganzen anderen (sorry) Spinner hier. Ich habe nichts gegen Esoterik, sonst wäre ich nicht hier. Aber man sollte versuchen auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.

#Rofl, und den "Boden der Tatsachen" definiert wer? Du? *g*

> > In Experimenten wo die Probanden ein paar Tage durchmachen mußten, fingen ab dem fünften Tag ohne Schlaf die ersten an, vor nicht existenten Hunden davonzulaufen *g*.

> ** Symtome von Schlafentzug ... kein Wahnsinn, oder was du dir drauf einbildest. Ein reversibler Vorgang.

#Ich bild mir gar nix ein, ich hab das Kommentarfrei in den Raum gestellt dasses so ist.

> > Aber klar, wenn das Leben so wenig real ist wie ein Traum kann man genausogut die Betrachtungsebene wechseln und sagen, dass ein Traum so real ist wie das Leben. Nur spekuliere ich halt nich gern über Sachen an die ich mich kaum erinnern kann, das eröffnet zuviele Möglichkeiten *g*

> ** So spricht jemand, der glaubt, zu wenig Kontrolle über sein Leben zu haben. Du kommst dir vor wie ein Spielball der Gesellschaft. Du hast nur Macht in deinen Träumen, bist nur dort wer. Du kannst keine Kritik vertragen, und fliehst bei Stress in deine Traumwelt. Ich habe dich am Anfang anders eingeschätzt. Du baust dir eine Scheinwelt, eine Art Kartenhaus, und bei der kleinsten berührung von aussen wird dieses einstürzen.

#Doppelrofl. Uiui, diese Psychoanalyse. Mei, mußt Du lange an mir herumgedeutelt haben *g*. Glaub mir, mein Kartenhaus ist uiemlich solide, da sind schon einige dagegengesprungen und haben sich die Schulter gebrochen statt es einzustürzen. Und da Du es noch nicht weißt, hol ich jetzt mal den ultimativen Totschläger raus: Ich (halt Dich fest) studiere (ich hoffe Du sitzt) Physik! Boah! Na, was macht das jetzt aus Deiner fundierten Analyse meiner Person?
Und die Welten in denen ich trotzdem spiele... und die manchmal mit mir spielen... Jungchen die kannst Du Dir (achtung wilde Spekulation) wahrscheinlich nicht mal vorstellen ;). Aber die Gesellschaft ist echt mein geringstes Problem *g*.

> Ich hoffe du mußt nicht allzutief fallen.

Manchmal macht tief fallen richtig Laune ;).

Grüßlis Du großer böser Boxer.... :)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: