logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Ängste am Weg zur Hexe
simi schrieb am 5. Mai 2004 um 15:46 Uhr (660x gelesen):

> >Verstehe ich nicht, wieso hast du Angst vor deinen Fähigkeiten? Ist doch super, wenn man die hat ohne dass man daran arbeiten muss!

> Ich für meinen Teil arbeite seit vielen Jahren daran, suche mir Erklärungen und Hilfestellungen aus allen möglichen Büchern, gehe regelmäßig in einen Kreis, wo alle möglichen medialen Übungen gelehrt und praktiziert werden und würde mich darüber freuen, wenn ich endlich meinen Fähigkeiten 100% vertrauen könnte.

> Du hast sie schon, was ist das Problem? Das wünschen sich doch die meisten von uns!

> Nimm sie doch einfach an und gehe selbstverständlich damit um und akzeptiere einfach, dass dies dein Weg ist!

> Oder ignoriere sie und lebe ein Allerweltsleben....!

> schöne Grüße

ich möchte sie nicht ignorieren, es ist nur komisch anders zu sein als alle anderen, dass es da einen Teil in mir gibt, den viele andere nicht haben und kaum bekommt jemand von meinen Fähigkeiten mehr oder weniger durch Zufall etwas mit bekommt er es meistens mit der Angst zu tun und ich will nicht, dass es Menschen gibt, die von mir Angst haben, ich möchte mit meinen Fähigkeiten anderen helfen, aber sie sind nach den 3Jahren noch immer etwas neues, unberechenbares für mich und dieses: sich selbst nicht wirklich kennen macht mir angst
Liebe Grüße,
Simi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: