logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Ängste am Weg zur Hexe
Irnann* schrieb am 4. Mai 2004 um 21:48 Uhr (628x gelesen):

Hallo Simi,

alles was Du schreibst, kommt mir ganz vertraut vor. Aber ich möchte nicht von mir sprechen;)
Du wirst lernen mit Deinen Gaben zu leben und irgendwann findest Du heraus, dass Du es Dir selbst ausgesucht hast...in einer Inkarnation, weit vor der jetzigen.
Du wirst die Zusammenhänge erkennen,auch weshalb Dich die Anderswelten ( das *Paranormale* ) ruft und Dich erinnert.
Du brauchst davor keine Angst zu haben, nur sei vorsichtig, mit wem Du darüber redest. Die Menschen sind noch immer die größte Gefahr;)
Es ist schwierig die Außenwelt von der Innen-Welt zu trennen, aber in unserem Gesellschaftssystem zumindest in den ersten Jahren unumgänglich um den eigenen Weg zu finden.
Für mich ist es schwer gewesen, Dinge die mich zutiefst aufgewühlt haben, nicht den Menschen erzählen zu können, die mir am nächsten standen, weil ich wusste, dass sie es einfach nicht verstehen würden. Ein kleiner Spagat zwischen den Welten aber auch eine gute Übung;) Dadurch habe ich gelernt zu unterscheiden und mir ist bewusst geworden, wie viele Menschen unbewusst leben und wie traurig es ist, dass sie nicht fähig sind in jene Bereiche vorzudringen, die für uns offen liegen.
Manchmal kommt es immer noch vor, dass ich mir nichts sehnlicher wünsche als *normal* zu sein, wenn mich eine Woge erfasst und mit sich reisst ohne dass ich fähig bin, dagegen zu schwimmen. Ich muß es geschehen lassen, wenn es mich überkommt und manchmal macht es mich hilflos und traurig.
Aber ich habe es irgendwann gewählt und es ist eine Entscheidung gewesen, die niemals mehr - auch nicht in den folgenden Leben, rückgängig zu machen ist.
Es hat seinen Sinn zu *dienen*.

Grüße und Kraft
Irnann*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: