logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Re: Ängste am Weg zur Hexe
Bluelake schrieb am 5. Mai 2004 um 21:51 Uhr (682x gelesen):

> ich möchte sie nicht ignorieren, es ist nur komisch anders zu sein als alle anderen,

Lebe damit und nimm es an!

"jemand von meinen Fähigkeiten mehr oder weniger durch Zufall etwas mit bekommt er es meistens mit der Angst zu tun und ich will nicht, dass es Menschen gibt, die von mir Angst haben,"
-------
Dann sei gewiss, diese Menschen brauchst du nicht und sie sind nicht wichtig für dich und dein Leben.

Denn man soll dich so mögen wie du bist und wenn das die Menschen um dich herum so akzeptieren, dann sind sie auch gut für dich.

Die anderen kannst du vergessen und lass sie einfach gehen! Man muss sich nicht bei allen beliebt machen.....so kannst du sorgfältig deinen Freundeskreis wählen.

Die Spreu trennt sich vom Weizen :-)

---
" ich möchte mit meinen Fähigkeiten anderen helfen,"
---
das ist fein :-)

----
" aber sie sind nach den 3Jahren noch immer etwas neues, unberechenbares für mich und dieses: sich selbst nicht wirklich kennen macht mir angst"
------------
Schick diese Angst auf eine Wolke, setz sie drauf und puste sie weg!
Da bist du nicht allein mit der Erkenntnis, dass solche Dinge etwas unberechenbares sind. Uns geht es auch so!

Das ist das Herausfordernde und etwas was uns im Leben antreibt es zu erforschen!

Erfreue dich an deiner Neugier und mache einen Schritt nach dem anderen......am besten führe ein Tagebuch und notiere darin, was dir so alles ungewöhnliche geschehen ist.

Das kannst du auch als dein "Buch der Schatten" führen und vieles was du dazu lernst darin abheften...Rezepte, Rituale, Erlebnisse, Begegnungen, Bilder....etc.

Viel Freude und Spass auf deiner neuen Entdeckungsreise!

Liebe Grüße
Bluelake

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: