(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Ängste am Weg zur Hexe
Jenere schrieb am 4. Mai 2004 um 16:22 Uhr (645x gelesen):
HTL was ist das? Kenne ich leider nicht.
Hi simi
Ich kann Dein Problem irgendwie verstehen, ich bin selbst hellsichtig und einige andere Sachen dazu, aber ich hatte es da etwas einfacher. Ich habe meine Fehigkeiten leider erst sehr spät wargenommen, obwohl sie schon immer da waren, aber ich empfand sie nicht als etwas besonderes oder ungewönliches. Erst als ich mit meiner jetzigen Lehrerin in Kontackt gekommen bin wurde mir bewußt, wer ich eigentlich bin. Ich habe dann mit der Ausbildung zur Seherin begonnen, und es hat nicht lange gedauert, bis meine Lehrerin mir gesagt hat, daß ich nicht nur Seherin sondern auch noch Hexe bin. Mit der Seherin hatte ich eigentlich nie Probleme, da das eher etwas pasives ist. Man beeinflußtt nicht, man wird beeinflußt. Aber eine hexe zu sein, das war mir überhaupt nicht recht ich habe mich da lange gegen gewehrt, heute ist das kein Problem mehr und ich bin locker wenn mir einer das ins Gesicht sagt, daß ich eine Hexe bin.
Sowas ist natürlich kein einfacher und schneller Prozess, aber die Lieben hir haben mir sehr geholfen Ängste abzubauen und zu verstehen.
Mein einzigstes Problem ist mitlerweil eigentlich nur noch, das fast jeder es weiß, nur meine eigenen Eltern nicht.
Gruß
Jenere
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: