logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

etwas irritiert
Gast schrieb am 4. Mai 2004 um 18:24 Uhr (585x gelesen):

Mann, ich hab grade auf dem Scheißhaus ein paar fette Mucken an die Wand geklatscht! Man kanns nicht fassen wie die Biester nerven können! Da sitzt man gerade kampfunfähig auf dem Topf und will seine Ruhe haben, aber nein, gerade da wird man von ihnen belästigt. Ich könnt AUSRASTEN ! Scheiße scheint sie irgendwie magisch anzuziehen.
Kennt ihr auch diese Probleme mit lästigen Fliegen?
Man sollte sie, samt ihrer ganzen widerlichen Art ausrotten. Wozu sind die überhaupt gut, ihr einziger Daseinszweck scheint die Vermehrung zu sein.

Und nun zu deinem Beitrag.

Meine Liebe Simi,
Ich muß dir dringend mitteilen, das mit dir irgendwas nicht in Ordnung ist.
Entweder leidest du an Persönlichkeitsspaltungen, lebst in unbewußten Zwängen oder
du gaukelst hier einfach etwas vor, wovon ich stark ausgehe.

Tut mir leid, das ich so direkt werde,
aber die Verbindung zwischen deinem Beitragsingalt und deiner Person passen einfach nicht zusammen. Ich kann nicht einen einzigen Rückschluß auf die besagten Erlebnisse ziehen, und da bin ich mir sicher.
Ich hoffe du klärst uns alle auf wer du wirklich bist, denn dein Muster ist mir nur allzugut hier im Forum bekannt, aber manche Menschen ähneln sich stark in ihren Mustern, deshalb bin ich mir diesbezüglich noch nicht ganz sicher.

Liebe Grüsse,
und ein sonst noch unbeschwertes Leben,

ein Gast, der zufällig mal da war

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: