logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
48 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@ Simi,
Midnightghost schrieb am 4. Mai 2004 um 19:32 Uhr (685x gelesen):

Hallo Simi,

also in der alten Gesellschaftsstruktur, wärst du prädestiniert für die Ausbildung zum Schamanen.

Übrings, wie einige hier im Forum auch.

Sehr vieles was du so schreibst, kenne ich auch.

Bei mir selbst, war es ähnlich, wie bei MR.
Ich bin und war, aus mehreren Gründen, seit klein auf anders.

Und dieses "anders sein" bekam ich auch sehr bald zu spüren.
Z.B. das andere Kinder zu mir sagten, das sie mit mir nicht spielen dürften, weil ich ... (ich will mal nur schreiben) anders bin.

Das tat weh, machte mich traurig, machte mich manchmal auch ärgerlich. Aber das "warum" hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht "wirklich" begriffen.

Erst in der Grundschule begriff ich, das die Mehrheit der Menscheit nicht so ist, wie ich (oder wie Personen, die so sind, wie ich).
Davor, war ich der Meinung, das die "Anderen" komisch und seltsam, dumm, blind und taub usw. waren.

Diese Erkenntnis hat mich geschockt. Und dann habe ich gesucht - warum es so war.

Und die Ergebnisse und die Erkenntnisse aus diesen Ergebnissen machen mir wiederum - Angst.

Und auch einige meiner Fähigkeiten machen mir, teilweise Angst, teilweise Unbehagen.

Und wenn ich ehrlich bin, ich habe viele Jahre gebraucht, um zu lehren mit dieser Angst um zugehen und zu leben.

Was anders ist es mit dem Unbehagen, das habe ich leider immer noch nicht so im Grif, wie ich es gern hätte.

Und mit den Fähigkeiten, sind natürlich auch gewisse Frustrationen verbunden. Denn ...

Für was hat man, z.B. Visionen, wenn man sie nicht verhindern kann? usw. usw.

Was so mit mir vorgeht, weiss ich schon, nur ich kann es teilweise nicht so in die Worte fassen, weil auch teilweise die Worte dazu fehlen.

Und ich kenne selbst verständlich auch die große Frage "warum"! - Die hatte mich auch einige Zeit in den Klauen.

Also wenn ich total genervt bin, von meinen Fähigkeiten, dann würde ich sie am liebsten auf den Mond schiessen.

Und die "Anderen(normale Menschen)" auf dem Mars.

Also mit dem Spiegel habe ich so meine Probleme, schon immer gehabt. Warum?
Wenn ich in den Spiegel sehe, dann sehe ich zu viel.

Also eins darfst du dir gleich abschinken, du bist nicht so wie die "Anderen(normale Menschen)" und du wirst es auch nie sein.
Alles andere ist eine Illusion!

Aber ich kann dich verstehen. In meinen ganz schlechten Zeiten, hatte ich diese Illusion auch eine Weile.

Klar fehlt dir etwas, wenn du deine Fähigkeiten ignorierst. Denn sie sind ein Teil von dir.

Angst, in dem du dich mit ihr auseinander setzt. Und deinen Weg damit findest. (Anders kann ich es leider nicht in Worte fassen.)

Sag mal hast du schon mal daran gedacht, das du ausserdem Transsexuell bist?

Aber anderseits, hast du auch wirklich recht. Selbst, wenn man wirklich gern eine Frau ist, kann es in unserer Gesellschaft, doch oft sehr lässtig sein, das man eine Frau ist, statt ein Mann.
z.B. Gehalt, Wohnungssuche, blöde Sprüche, dumme Anmache usw.

Und wenn ich ehrlich bin, da habe ich doch schon des öfteren mit den Gedanken gespielt, gewisse Personen in etwas zu verwandeln.

Aber bis jetzt ...

Gruß

Midnightghost

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: