logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Ängste am Weg zur Hexe
simi schrieb am 5. Mai 2004 um 15:52 Uhr (645x gelesen):

> > Hallo
> > ... ich wollt euch eigentlich fragen wie es euch so gegangen ist, als ihr gemerkt habt, dass ihr anders seid? Ich hatte vor 3Jahren meine ersten paranomalen Erscheinungen, seitdem habe ich mich immer wieder intensiv mit mir und meinen Fähigkeiten (Telepathie, Hellsehen,...) beschäftigt. Ich hatte sehr große Ängste durchgestanden, weil ich nicht wusste und auch jetzt noch nicht weiß was da eigentlich in mir vorgeht. Wieso spüre ich Erdmagnetfelder, wieso habe ich das Gefühl mich mit meinen Haustieren unterhalten zu können und wieso kann ich in soviele Menschen einfach hineinschaun. Wieso kommen fast völlig fremde Menschen immer wieder auf mich zu um bei mir Hilfe für ihre Probleme zu suchen, wieso weiß ich ohne nachschauen zu müssen ob ich neue e-mails bekommen habe? Am liebsten hätte ich alle meine Fähigkeiten in einen Sack gebackt und im Meer versänkt. Ich konnte und kann mit dem "ich bin anders, als die anderen" nicht umgehen. Wenn ich mich in den Spiegel schaue kann ich sagen auf was ich alles an mir stolz bin, aber meine Fähigkeiten gehören nicht dazu. Ich möchte einfach nur sein wie alle anderen auch und doch, kaum breche ich den Kontakt zu allem ab was mit ihnen zu tun hat (übersehe und überhöre(überspüre) alles was nicht "normal" ist) fühle ich mich auch nicht wohl, dann fehlt mir einfach etwas im Leben. Doch wie bekommen ich die Angst davor weg? Ich fühle mich ja auch als Frau nicht wirklich wohl in meiner Haut, ihr müsst wissen, ich gehe in eine HTL und dort ist man halt "nur" eine Frau, nur ein Wesen mit Brüsten und Po. Lieber würde ich als Mann akzeptiert werden, als mich mit diesem "nur" begnügen zu müssen.
> > Kennt ihr das auch von dem ich euch erzählt habe oder ist euch soetwas fremd?
> > liebe Grüße,
> > simi

> Hallo,

> klingt irgendwie alles noch Anerkennung und Selbstbestätigung.

> Gruß
> Eva

Wie meist du das jetzt?
Gruß,
Simi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: