logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Woelfi...du sprichst mir aus dem Herzen!
Bluelake schrieb am 22. Februar 2004 um 12:22 Uhr (609x gelesen):

Für mich sind schon die 5 Minuten Klassik morgens in der U-Bahn ausreichend, mir den Tag zu versauen... Allerdings ist das auch erst so schlimm bei mir seit eben in den U-Bahnstationen aus diesen Quäklautsprechern Klassik gedudelt wird. Seitdem ertrag ich meine Beethoven-CDs auch nicht mehr.... Danke MVV...

Woelfi....Du sprichst mir aus dem Herzen! Ich muss ja auch immer an besagter U-Bahn-Station warten........! Unerträglich!

Allerdings hab ich da einen "Verschwörungstheoretiker" kennengelernt....( ich liiiiebe Verschwörungstheorien in jeder Form!), der steif und fest behauptet, dass diese klassischen Dudeleien zwischen Odeonsplatz und Münchner Freiheit deswegen eingesetzt werden, weil sich dort soviele Drogensüchtige aufhalten........und diese Musik würde sie vertreiben und diese Haltestellen vor Dealern sicherer machen, weil sie dann woanders hingehen würden.

Wie dem auch sei......

Also ich selber liebe ja diese südamerikanischen Rhythmen und Chill-Out Musik, weil diese Takte mit meinem Herz- und Pulsschlag harmonieren und das stimuliert meine Stimmung sehr positiv :-)

Gestern war ich bei einer Freundin, eine "Gruft-Frau" oder landläufig "Gothic-Frau".....die liebt diese Gothik-Musik und hat mir ihre Lieblings-DCs vorgespielt, die sie den ganzen Tag am liebsten anhören würde......

Ich weiss nicht mehr den Namen der Band, "ooomph", oder sowas, die Texte ( in Deutsch) waren ja nicht ohne, aber nach einer halben Stunde habe ich das nur als Lärm empfunden.......Gitarrenkrach und Gebrüll dazu!

So hat jeder wohl andere Empfindungen was Musik anbelangt :-)

Aber diese U-Bahn-Dudelei......ne ne, eine Zumutung für "Hexenohren", da stimme ich Dir voll und ganz bei........

äääh....apropos.......ich bin nicht drogensüchtig.......aber ein Coffein-Junkie.......ich glaub aber nicht, dass das was ausmacht *grins*

liebe Grüße
Bluelake

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: