logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
Re: Was ist ein Energievampir
Novecento schrieb am 3. Januar 2004 um 11:45 Uhr (571x gelesen):

Ja, es gibt Energievampire. Eine fast schon wieder lustige, weil so klischeehafte Erscheinungsform ist der weibliche "Vamp". Als Lehrer musste ich einmal eine solche junge Frau unterrichten. Unglaubliche sexuelle Anziehungskraft ohne jede Wärme, sodass das Abgrenzen sehr schwer ist, kombiniert mit Mitleidsheischen. Ein paar Stunden Einzelunterricht lösten bei mir Schüttelfrost aus. Wer etwas von Astrologie versteht, dem kann ich erzählen, dass sowas sehr oft (in diesem Fall gesichert) mit einem Spannungsaspekt von Pluto und Mond (oder Venus) einhergeht. Gottseidank ist meine Haltung stark genug - mit der Visualisation einer blauen Kugel, die mich in einen blauen Lichtkegel hüllt, hab ich sie in die Flucht geschlagen, sie hat schlussendlich meine Klasse verlassen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: