logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Was ist ein Energievampir
BADxASS schrieb am 16. Dezember 2003 um 20:45 Uhr (538x gelesen):

> Woher willst du das denn so genau wissen? Wieso - glaubst du - kannst du nur der Jäger in diesem Katz-Maus-Spiel sein?
> Glaub' mir: Sehr wahrscheinlich irrst du, mein Freund :-).

Ich hab nicht gesagt ich wär irgendein Jäger, im gegenteil mir ist bekannt das Energievampiere eher im Nachteil sind - wir stehlen zwar die Energie anderer behalten die aber nicht für lange Zeit. Wir verlieren diese Energie ziemlich leicht, meistens durch andere Menschen oder stärkere Energievampiere. Mich Z.b. nervt sogut wie alles Kinder ,Leute die zulange nachdänken, Neugirige etc.

So wie gestern als ich von der Schule mit dem Zug nachhause gefahren bin saßen einige 6-9 jährige Kinder in meiner Nähe, die waren so laut und haben son Mist erzählt. Mir gings so dreklig, ich habs kaum ausgehalten, bis ich die angeschnauzt habe - dann gings mir gut, die Kinder sahn dann zwar ziemlich gelangweilt aus mir ging es aber gut.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: