logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Vampir: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
Re: Was ist ein Energievampir
gibt es sowas überhaupt? schrieb am 16. Dezember 2003 um 10:51 Uhr (606x gelesen):

> Warum, kann ich nicht wirklich genau sagen, ich denke sie selbst hat es unbewußt gemacht,(Freimaurererbe) ihre Großmutter hat es gemacht, weil sie die Energie brauchte. Daher weiß ich natürlich auch nicht wie sie es gemacht hat. Aber da wir über lange Jahre befreundet waren kannst Du Dir sicher vorstellen, wie ausgelaugt ich war, und das es eine Ewigkeit gebraucht hat, eh ich mich erholt habe.

> Gruß Ethernity

Irgendwie hat man das Gefühl, DU solltest dich "Buffy" nennen (nach der Hexenserie :)). Du meinst nicht im Ernst, was du schreibst, oder?
Lassen wir die Logenerbe- und "So-gut-wie-ein-Vampir"-These mal außer Acht (entschuldige, aber das kann ich wirklich nicht recht ernstnehmen): Irgendwas war faul an eurer Freundschaft, das ist klar wie Kloßbrühe. Und ob nur deine Freundin der "schuldige" und/oder "saugende" Teil war, steht noch auf einem anderen Blatt. - Wie kann man jemanden überhaupt "Freund" nennen/sein, von dem man das Gefühl hat, er "sauge einen aus"??

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: