logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Schutz
Blaze schrieb am 17. Dezember 2003 um 0:34 Uhr (562x gelesen):

Hallo Buffy,
offensichtlich wissen sehr wenige Leute, wie man sich vor Energievampyren schützt, deshalb gebe ich mal einen Tipp.

Die Energie wird über die Chakren abgegeben, demnach sollte man seine Chakren, vor allem das 3. und 4. Chakra (Solarplexus und Herzchakra) verschließen. Es gibt sehr unterschiedliche Wege dies zu tun und die meisten Leute haben mit einigen dieser Wege Probleme, aber das kann man ja einfach durchprobieren bis man was passendes gefunden hat.

Ein Weg wäre, du stellst dir vor, deine Chakren sind Blüten und wenn du sie verschließen möchtest, dann schließt sich die Blüte einfach. Ein anderer Weg wäre, sich das Chakra als Auge vorzustellen, das man auf und zu machen kann. Ich persönlich betrachte die Chakren als Leitungen durch welche die Energie aus dem Körper oder in den Körper fließt. Ich kann diese Energie bewusst lenken und wenn ich merke, dass mir jemand Energie absaugt, so verlangsame ich den Energiestrom, bis er zum Stillstand kommt und stelle mir dann vor, das Chakra wäre ein Teich, an der Oberfläche ist eine feine Membran, beginnt Energie nach außen oder innen zu fließen, so wölbt sich die Membran und ich versuche dem entgegen zu wirken, bis sich die Membran beruhigt hat und keine Energie mehr fließt.

Auch die normalen Schutztechniken wie, eine goldene Kugel um sich zu visualisieren, kann recht erfolgversprechend sein, das mache ich manchmal, wenn ich in großen Menschenmengen bin. Große Menschenmengen können einem Menschen große Mengen Energie entziehen, im Besonderen uns Hexen, weil wir etwas sensibler reagieren.

Schwieriger ist es, die Psychogone, bzw. Elementale, die wir uns selbst geschaffen haben, wieder los zu werden. Beispielsweise, ein Elemental, der deine Angst verkörpert und dich immer wieder in neue Ängste treibt um sich an deiner Angst zu laben. Wenn du diesen Elemental wieder los werden möchtest, so musst du dich deiner Angst stellen und sie überwinden, sonst wird der Elemental und mit ihm deine Angst, immer stärker. Andere Elementale könnten Hass, Neid oder Ekel sein, für alle gilt dasselbe, du musst dich diesen Gefühlen stellen und sie überwinden, damit es dir besser geht.

Auch ein Dämon oder Geist könnte dir Energie entziehen, aber diese sind meist nicht in dir, deshalb kannst du dich vor ihnen auch mit einem Schutzzauber oder der oben erwähnten goldenen Kugel schützen.

Hat ein Dämon von deinem Körper Besitz ergriffen, so musst du ihn verdrängen. Das ist nicht einfach, denn Dämonen können einen so sehr einschüchtern (meist durch glaubwürdige Lügen), dass man sich in eine finstere Ecke seines Bewusstseins zurück zieht. Aber wenn du aus ganzem Herzen willst, dass der Dämon deinen Körper frei gibt, so wird er dies tun, bzw. so muss er dies tun. Unterstützend kann man ihn auffordern "im Namen der Liebe" zu gehen, so was mögen sie überhaupt nicht gern.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: