logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Was ist ein Energievampir
Blaze schrieb am 15. Dezember 2003 um 23:24 Uhr (558x gelesen):

Hallo,
Energievampyre sind in der Regel Menschen. Sie entziehen dir Energie, was ihnen selbst aber gar nicht bewusst sein muss. Beispielsweise sind viele Leute, die einen endlos mit irgendwelchen Problemen voll jammern, Energievampyre. Ich kenne einige, die auf das Mitleid ihrer Mitmenschen fixiert sind und je mehr du dich um sie kümmerst, desto mehr jammern sie dich voll. Wenn sie nach einigen Stunden deine Wohnung verlassen fühlst du dich völlig ausgelaugt.

Es gibt natürlich auch Leute, die ganz bewusst anderen Energie entziehen, das ist leichter als Energie aus der Erde aufzunehmen, nur ist diese Art der Energie nicht so rein, wie die Energie aus der Erde, du kannst damit auch Krankheiten von anderen Menschen in dir aufnehmen.

Auch ich selbst war zeitweise Energievampyr, als es mir nach einem Unfall sehr schlecht ging. Damals habe ich unbewusst anderen Menschen Energie entzogen, teils Leuten mit denen ich nur telefonisch oder Mental eine Verbindung hatte. Mein Krafttier war damals daran schuld, es machte einfach alle verfügbaren Energiequellen mobil und leitete mir die Energie zu.

Ich denke schon, dass es möglich ist, auf diese Weise jemanden zu töten, zumindest wenn noch andere Einflüsse dazu kommen. Ist die Person mal geschwächt, so ist sie viel anfälliger für Krankheiten und da kann bereits eine Grippe der Gnadenstoß sein.

Energiewesen die einem Energie entziehen nennt man nicht Energievampyr, das können Elementale, Dämonen, Geister oder was weiß ich noch alles sein, wobei Geister natürlich einen Grenzfall darstellen, denn die waren ja mal Menschen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: