(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: *jubel* Mein Fluch hat funktioniert!
Anna B. schrieb am 2. Januar 2004 um 22:04 Uhr (536x gelesen):
> Mir kommt dieses Posting vor, als wäre es ein absoluter Fake. Denn wer macht schon sowas und erzählt es auch noch in aller Öffentlichkeit?
> Ne, ne....da hat euch jemand auf den Arm genommen und eine recht interessante Diskussion damit ausgelöst. Sehr aufschlussreich, wie die Leute darauf reagieren.
> Wenn dies kein Fake war, dann kann es nur von jemand absolut unreifem kommen, der zuviele Phantasy-Hexen-Filme geguckt hat und absolut nicht weiß was er tut.
> ....denn sie wissen nicht was sie tun........
> Dann setzt er es auch noch in ein Hexenforum, das ständig vor Liebeszaubern und den Gefahren des Gläserrückens warnt....also ich weiß nicht...das kann doch nicht echt sein!
> Das sagt mir mein Bauchgefühl!
Auf die Idee bin ich übrigens auch schon gekommen! hab es schon mehrmals gedacht... aber trotzdem finde ich dieses Thema sehr wichtig und auch die Reaktionen darauf interessant. Auch ich fühlte mich ja veranlasst, mal wieder hier was zu schreiben. :-)
Ich meine, es KANN ja theoretisch auch sein, dass es dieser Frau sowieso so gegangen wäre - auch ohne Fluch. Das müsste man ja auch mal bedenken.
LG

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: