logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: hachja
Mahacoon schrieb am 6. Januar 2004 um 22:52 Uhr (563x gelesen):

So na fein, dann hast du ja nun Blut geleckt.
Ich sage mal ganz ehrlich, ich werde nun nicht hier den Mamut thread lesen, ich ich bin froh, dass ich ich bin und nicht du;)
Denn das was du da so voller Freude verkündest, holt dich vielleicht nicht jetzt ein, aber in 10 -20 Jahren? Oder früher oder später. Vielleicht auch im nächsten leben in dem du wieder genauso reagierst? Und es einfach nicht schaffst mit diesem menschen, den du sicherlich wiedertreffen wirst, Frieden zu schließen, um neues zu lernen.
Wenn man verlassen wird vom Partner, so sollte man einsehen, dass es nicht der richtige Partner war. Auch wenn der Partner sich verliebt, ist die neue Freundin keinesfalls eine* dumme Schlampe*, denn vielleicht ist sie die erlösung von dir gewesen. Und vielleicht ist dein Fluch nicht für dich gut ausgegangen, sondern letztlich für die beiden. Vielleicht liegt es gar nicht an dir, dass die beiden ein wenig Pech haben. Vielleicht ist es ihr weg, um vieles erfahren zu dürfen, was du in diesem leben nicht erfahren wirst.

Tanze und freue dich ruhig, genieße dein hoheitsgefühl solange du noch tanzen und Freude empfinden kannst.

Best wishes
Mahacoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: