(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
ciao
.. schrieb am 2. Januar 2004 um 5:16 Uhr (569x gelesen):
> Hallo Anna,
> mich macht ihr Posting traurig, erstens spüre ich in ihr keinen Hass, sondern unsagbaren Schmerz und zweitens weiß ich, durch ihr Verhalten strahlt sie so viel Negatives aus, dass die meisten Menschen sie nicht näher kennen lernen wollen. So wird sie nicht nur der Schmerz, sondern auch die Einsamkeit lange Zeit begleiten, bis sie gelernt hat zu verzeihen.
> Man sagt, Magie kommt dreifach zurück, erstens körperlich, da dies sehr offensichtlich ist, messen viele daran die Wirkung, aber (zweitens), es kommt auch geistig zurück, das spürt sie bereits, denn sosehr sie hier auch propagiert, wie sie sich über anderer Leute Schaden freut, es kann den Schmerz den sie spürt nicht vertreiben. Drittens (energetisch), wer die Magie missbraucht wird schnell feststellen, dass sie sich verselbständigt, entweder es geht plötzlich gar nichts mehr oder schlimmer noch, jeder Zauber geht schief.
> Ich respektiere Leute die schwarze Magie betreiben, jeder muss sich frei entscheiden welchen Weg er gehen möchte, aber wer sich für die dunkle Seite der Macht entscheidet, muss sogar noch mehr Disziplin haben, als jene die im Licht wandeln.
> Wenn sich die körperlichen Auswirkungen des zurück fallenden Zaubers zeigen, so haben wir allen Grund mit ihr ebenso viel Mitleid zu haben, wie mit der Frau, der sie dies alles zugefügt hat, denn sie wird einen schweren Weg gehen und nichts daraus lernen.
> Anders hingegen sieht es mit der Frau aus, die MS hat, mit ihr habe ich kein Mitleid, es ist ihr zwar ebenfalls bestimmt einen schweren Weg zu gehen, aber durch diesen Weg wird sie lernen bewusster zu leben und zu lieben, sich spirituell zu entwickeln und Karma hinter sich zu lassen.
> ciao
> Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: