(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Achtung bisschen länger ;o)
Elokin schrieb am 1. Januar 2004 um 21:18 Uhr (569x gelesen):
> vor 6 monaten hat mich mein ex wegen so einer dummen schlampe namens jenny verlassen. daraufhin habe ich beide zu ewigem unglück und immerwährender pein verflucht. erst fürchtete ich schon es klappt nicht, aber dann gings los. erst hat sie ihr kind verloren (fehlgeburt) bei einem autounfall einige zeit später wurde bei ihr multiple sklerose festgestellt- mit 19! haha. sie wird wohl leider leider im rollstuhl landen, das hat sie nun davon. nebenbei, er hat sie verlassen und sie hängt wieder bei ihren eltern. er ist von seinem ausbildungsbetrieb nicht übernommen worden und sucht vergeblich einen job. wohnt auch wieder bei den Eltern die er hasst weil er ja leider leider kein geld verdient für eigene Wohnung. und eine neue scheint er auch nicht mehr zu finden. sehr sehr tragisch das alles. mich freut es jedenfalls. also flüche funktionieren, selbst wenn man in sachen Magie noch unbedarft ist. war jedenfalls bei mir so. ach so, ich bin weder krank noch arbeitslos geworden...soviel zum thema zurückfallen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo, sach mal tickst Du noch ganz richtig?
Dein Ex verlässt Dich und Du sendest nen Fluch aus?
Karmamäßig erzähle ich Dir nix, das haben die anderen schon getan.
Also eins will ich Dir mal sagen: in eine völlig intakte Beziehung bricht niemand ein, also war da vorher schon etwas nicht ganz ok.
Und nun muss die arme Jenny darunter leiden das er sie jetzt Dir vorzog???
Nicht nur das Du es ganz toll findest das die Jenny ihr ungeborenes Kind verloren hat, Du freust Dich auch noch über eine furchtbare Krankheit.
Ob das jetzt Dein Fluch war, oder einfach Unglück aus welchem Grund auch immer, aber sich über Schicksalsschläge anderer so zu freuen und sich so aufzuplustern kotzt mich an.
Ich glaub Du brauchst Hilfe, Du hörst Dich sowas von gestört an.
Such Dir mal ne schöne Gesprächstherapie, sonst verfluchst Du noch die arme Bächereifachverkäuferin nur weil die Brötchen nicht fluffig genug sind.
Ich kann das garnicht fassen wie Du Dich hier präsentierst bäh pfui Spinne!
Du schriebst Du bist in Sachen Magie unbedarft????Strohdoof..klingt wahrscheinlicher, wenn Du unbedarft bist, hast Du Dich auch geschützt?
Du weißt wie Du Dich vor den zurückprallenden Energien schützen kannst? Du weißt wie Du Deinen Energiespeicher wieder auffüllst?
Du weißt das ein Teil Deiner ausgesandten Energie verändert zu Dir zurück kommt? Du weißt wie Du Dich vor diesem veränderten Teil Deinerselbst schützt?
Du weißt wie man sein Karma verbessert?
Selbst wenn DU nicht an das alles glaubst, wenn DU meinst es ist nichts mit Dir passiert, es kam nichts auf Dich zurück....warte ab.
Dein Unterbewusstsein, ist das auch davon überzeugt?
Dein Unterbewusstsein weiß das Dir nix passieren kann? Oder ist da doch so ein kleiner nagender Gedanke? Ein kleines bisschen Schuldgefühl?
Warum erzählst Du das hier? Willst Du prahlen? Willst Du Rechtfertigung oder gar Absolution?
Die Leute die Du "angeblich" Verflucht hast, wissen die von dem Fluch? Glauben die an den Fluch?
Wenn nicht dann erzähle ihnen doch davon, sollte allerdings ein herzliches Lachen folgen, tja dann kann es schneller als Du glaubst zu Dir zurückkommen...wenn der Fluch nicht ankommt, wenn er nicht für voll genommen wird...wo soll der arme Fluch wohl hin?
Im Notfall mit Elvis Worten: Return to Sender ;o)
Ich wünsche Dir trotzdem alles gute, vielleicht kommst Du zur Vernunft und bereust.
Ninn ihn zurück er hat doch schon genug geleistet, oder kannst Du das nicht?
Hilfe kannst Du hier erhalten, aber Dein Verhalten und Deine Gefühle solltest Du wirklich überdenken.
Beste Wünsche
Elokin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: