logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: *jubel* Mein Fluch hat funktioniert!
sonnenkind schrieb am 1. Januar 2004 um 18:39 Uhr (539x gelesen):

also ehrlich, ich schwanke noch zwischen neujahrs joke und primatenego.

erst hat sie ihr kind verloren (fehlgeburt) bei einem autounfall einige zeit später wurde bei ihr multiple sklerose festgestellt- mit 19! haha. sie wird wohl leider leider im rollstuhl landen, das hat sie nun davon. nebenbei, er hat sie verlassen und sie hängt wieder bei ihren eltern. er ist von seinem ausbildungsbetrieb nicht übernommen worden und sucht vergeblich einen job. wohnt auch wieder bei den Eltern die er hasst weil er ja leider leider kein geld verdient für eigene Wohnung. und eine neue scheint er auch nicht mehr zu finden. sehr sehr tragisch das alles. mich freut es jedenfalls. also flüche funktionieren, selbst wenn man in sachen Magie noch unbedarft ist. war jedenfalls bei mir so. ach so, ich bin weder krank noch arbeitslos geworden...soviel zum thema zurückfallen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: