(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: *jubel* Mein Fluch hat funktioniert!
Jenere schrieb am 1. Januar 2004 um 17:22 Uhr (592x gelesen):
Hi
Du machst mich nicht wütend, wie ich es eigentlich bei der Überschrift erwartet habe, Du machst mich nur unendlich traurig. Ich wünsche Dir nichts schlechtes, ich wünsche Dir im Gegenteil, daß es Dir gut gehen mag, so unerträglich gut, daß Du darüber verrückt wirst. (Das ist kein Fluch, denn ich weiß um die Gesetze)
Nicht nur Deine Ignoranz ist verblüffend, sondern auch Dein Sinn für Gerechtigkeit. Findest Du es gerecht, Dich zu rächen, nur weil Dein Ex eine neue Liebe gefunden hatte? Willst Du etwas erzwingen was Dir nicht bestimmt war? Eine ware Hexe denkt anders. Ihr Kinder im Geiste seit es, die den Ruf der wahren Hexenkunst zunichte machen.
Weißt Du eigentlich was MS ist, wie es ist bei klarem Verstand zu merken, das nach und nach alles versagen wird?
Zuerst wird es nur die Fähigkeit zu laufen sein, dann wird die gesamte Motorik versagen, sie wird nicht alleine essen können, sich nicht waschen können. Und irgendwann wird sie ersticken. Ich gratuliere Dir zu Deiner perfekten Gerechtigkeit. Du machst mich unendlch traurig.
Gruß
Jenere

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: