logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gnade gibt es aber auch noch!
Anna B. schrieb am 2. Januar 2004 um 21:51 Uhr (517x gelesen):

> Na ja da hast du schon a bissal Recht,aber eigentlich habe ich die Mehrzahl der Postings nicht so verstanden,dass die Verfasser sich darauf freuen,dass es auf sie zurückkommt,sondern nur feststellen DASS es ganz sicher zurückkommen wird,und dass das auch nötig ist (damit sie daraus lernt),also jedenfalls habe ich das wenn ich mich recht erinnere so geschrieben....
> LG
> MR

Ja, das stimmt. Ihr wolltet sie nur darauf aufmerksam machen. Das habe ich schon verstanden und das ist sicher auch richtig so. (Nur ein paar Mädels haben etwas Schadenfreude gezeigt, da wollte ich halt auch nochmal warnen wie Blaze es ja auch schon tat.) Aber da es Sirtake ja sowieso schon schlecht geht - da konnte ich nicht darüber schweigen, dass auch - bei entsprechender Umkehr/Reue - die Möglichkeit besteht, das unbarmherzige Karmagesetz aufzulösen und sozusagen davor gerettet zu werden. Aber anscheinend glaubt hier niemand daran. (?) Nur zuerst sollte sie natürlich einsehen.. klaro

LG
Anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: