logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: *jubel* Mein Fluch hat funktioniert!
sitopanaki schrieb am 1. Januar 2004 um 16:46 Uhr (562x gelesen):

ich sag dir, das mit dem zurückfallen passiert zu 100 % noch, und ich wünsche dir, dass es schlimmer ausfällt aus sonst, damit du lernst, wie es ist, wenn einem das leben versaut wird!!! Nur dass du dann selbst schuld bist! wie kann man nur so im rachewahn sein, so was zu machen!! wenn die energie (dreimal so stark sagt man ja) auf dich zurückfällt, hat warscheinlich dein rachegefühl, dass ja echt mönströs sein muss, warscheinlich schon seinen teil dazugetan. Vielleicht ist sogar dass dieses zurückfallen: du wirst dich vielleicht jetzt nicht wohler fühlen sondern verrückt werden... Wer weiß? Ich hoffe, dir wird eine Lehre erteilt!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: