(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Die Göttin in mir...
Irnann* schrieb am 1. Juni 2003 um 10:20 Uhr (624x gelesen):
Hi Cassy,
erst mal vielen Dank für Deine Erläuterung;)
Vielleicht war ja der Heiligenschein der Damen so blendend, dass Du die anderen Anwesenden nicht sehen konntest ;))
Insgesamt betrachtet scheinst Du an eine Gruppe/Zirkel geraten zu sein, die unter einigen der Kinderkrankheiten der Magie ( wunderschön von Starhawk beschrieben ! ) leiden *ggg*...wenn sie alle ihre Freunde verloren haben und sich einige Male bis auf die Knochen blamiert haben, wird sich das legen;))
Einladungen zu solchen Treffen sind durchaus üblich, dürfen aber niemals zum Missionieren dienen denn eine Hexe sollte wissen, dass jeder Mensch seinen eigenen Weg zu gehen hat.
Und mit Heidentum hat dieses Verhalten gar nichst zu tun, ebenso wenig wir Heiden von "Sünde" sprechen. Die Damen scheinen da einiges durch den Mixer gedreht zu haben.
Dein Genuß von Wurstsalat macht aus Dir sicher nicht einen besseren oder schlechteren Menschen oder gar Hexe. Ich esse auch Fleisch - am liebsten ein knuspriges Nackenkotelett. Wenn ich mir das nicht ab und zu gönne, würde ich wohlmöglich noch über dem Katzenfutter hocken...
Dein Schlußsatz ist einfach köstlich, - ich hätte gerne ihre Gesichter dabei gesehen;))))
Grüße
Irnann*
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: