logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Die Göttin in mir...
Cassy schrieb am 31. Mai 2003 um 20:08 Uhr (821x gelesen):

Hallo Irnann,

> Wovon Du hier sprichst würde ich schon wieder Missionierungsverhalten bezeichnen und Heiden missionieren nicht.

Das kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe diesbezüglich auch schon andere unangenehme Erfahrungen
gemacht. (Zugegeben eine Ausnahme)

> Auf der Steuerkarte, bei Krankenhausaufenthalten, ect. geben Angehörige der patriachalisch-monotheistischen Religionsgemeinschaften ja auch an, welcher Konfession sie zugehörig sind. Weshalb sollten heidnische Glaubensgemeinschaften sich als Atheisten bezeichnen, wenn sie es nicht sind??

Da muss ich Dir Recht geben. Die Intoleranz der meisten monotheistischen Religionsgemeinschaften ist sagenhaft.
Ihre Blasiertheit und Überheblichkeit oft ohne Gleichen.

Aber ich verstehe, dass die Meisten keine Auskunft über Ihren Glauben geben. Denn einerseits ist es eine persönliche Sache und geht auch den Arzt nichts an.
Egal welchen Glauben ich habe, Antwort bekäme er keine.
Aber sicher nicht weil ich mich verstecke, sondern, weil ich keinen Sinn in einer Beantwortung sehe.
Und auch weil ich kein Interesse habe mit Leuten zu diskutieren, die ihre Ignoranz als Tugend darstellen.

In diesem Sinn
Liebe Grüsse
Cassy

www.gmfh.beep.de

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: