logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort OBE: Astralebenen (*)
Re: Astralreisen
Annemarie schrieb am 19. Mai 2003 um 7:53 Uhr (528x gelesen):

>

Hallo Irnann,

ja und ich finde, das es häufig an den Autoren bestimmter Bücher liegt, wenn man Fehler macht.
Hätte ich erst Det Morson gelesen und dann Silver RavenWolf, hätte ich es mit Sicherheit nicht gewagt.

Mittlerweile kann ich diese Reisen nicht mehr stoppen, aber sie findet nicht mehr in der astralen Welt statt.
Bevor ich schlafe sehe ich meinen Begleiter an meiner Seite und er nimmt mich an seiner Hand und bestimmt, wo ich hinreise. Meistens ist meine Tochter noch dabei:-)

Liebe Grüße
Annemarie








Hi Annemarie,

> erst einmal vielen Dank für Deine eindringliche Warnung. Auch ich halte nichts davon, dass ein jeder aus Langeweile oder Neugier kurz mal einen Abstecher in die Anderswelten unternimmt.
> Hier kommen wir zu einem Punkt, der leider in diesem Forum nicht häufig und wenn nur mit Vorurteilen behaftet diskutiert wird, der Einweihung oder Initiation.
> Dabei spreche ich nicht von irgendwelchen Hohepriestern die sich selbst berufen fühlen über Sein und Nichtsein zu gebieten sondern von den Einweihungen in die Mysterien die auf einen zukommen, wenn es die Götter/Göttin entscheiden.
> Diese Initationen sind IMMER Zeiten in denen man sich zwischen Leben und Tod befindet und durch diese Krise entscheidendes Wissen, Kraft und Erkenntnis gewinnen kann.
> Auf diesen Wegen wird man zuerst in seine eigenen, tiefsten Abgründe gestürzt um seinen eigenen Schatten zu begegnen und muss sich nicht nur dem eigenen, physischen Tod entgegen stellen sondern auch der Angst vor der Angst.
> Erst wenn diese Initation erfolgt ist, kann man gefahrlos jene Bereiche bereisen, die aus guten Gründen den meisten Menschen und Hexen verschlossen sind (und es auch unbedingt bleiben müssen!!!).
> Zudem gibt es Zeiten, in denen Reisen in die Anderswelten schwieriger und gefahrvoller sind.
> Auch möchte ich noch betonen, dass der Beistand des Krafttieres sowie der persönlichen Schutzgeister immer erforderlich sind, da sie sich in diesen Welten auskennen und Gefahren viel präziser als wir wahrnehmen und uns direkt wieder in unsere Realität katapultieren, falls etwas geschieht, worauf wir nicht genügend vorbereitet sind.

> In diesem Sinne
> viele Grüße
> Irnann*
>
>



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: