logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) OBE: Astralebenen (*)
Re: Astralreisen
Annemarie schrieb am 18. Mai 2003 um 19:49 Uhr (572x gelesen):

>

Hallo Blaze,

ich habe das Buch von Det Morson gelesen *Praxis der weißen und schwarzen Magie*
In den 7 Ebenen sind alleine 5 Ebenen mit Verstorbenen und in den anderen beiden die Dämonen.
Das deckt sich mit dem was ich erlebt habe.

Liebe Grüße
Annemarie

Hallo Annemarie,
> deshalb rate ich jedem, als erstes mal seine Krafttiere zu rufen und das Totemtier kennen zu lernen, denn diese können dich vor üblen Gesellen im Jenseits beschützen. Sobald du Energie in irgend einer Form verwendest wirkst du im Jenseits wie ein Leuchtfeuer und ziehst alles üble Gesindel das sich dort rumtreibt an wie ein Magnet, wer sich dann nicht schützen kann, der sollte froh sein, wenn er ungeschoren davon kommt. Aber genau deshalb schützt man sich ja auch und geht nur in Begleitung der Krafttiere auf Reisen.

> Außerdem ist es nicht richtig, dass sich nur Bösewichte im Jenseits herum treiben, du kannst dort ebenso sehr weise Lehrer und Helfer finden, bzw. du kannst sie für dich finden lassen und zwar durch ein Krafttier das dich dort führt.

> Natürlich ist aller Anfang schwer, aber letztlich können diese Reisen doch sehr hilfreich sein, wenn man gewisse Grundregeln beachtet und nicht jeden Müll der im Internet zu lesen ist glaubt. Frag dazu lieber jemanden der sich auskennt und da gibt es in diesem Forum einige.
> Wobei ich mir nicht ganz darüber im klaren bin ob du wirklich von Astralreisen sprichst und nicht von Geistreisen.
> ciao
> Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: