(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Astralreisen
Blaze schrieb am 19. Mai 2003 um 0:59 Uhr (567x gelesen):
Hallo Conny,
> Wie gesagt, die Mädels und Jungs im OBE haben eine andere Sichtweise als hier.
Das ist wohl wahr, die Mädels und Jungs im OBE-Forum interessieren sich teilweise für dieses Thema, weil sie es cool finden. Weißt du eigentlich wovon du redest? Mir scheint nein, das Reisen ist kein Spaß!!! Wirst du in der Andeswelt verletzt, so wirkt sich das auf deinen physischen Körper aus, es sind auch schon Leute durch solche Erlebnisse gestorben. Ich kenne eine Frau die mit schweren Verbrennungen ins Krankenhaus musste, weil sie sich bei einer Rückführung plötzlich auf einem Scheiterhaufen wieder fand. Und du empfiehlst ihr doch glatt sich an Leute zu wenden, die von Schutz keine Ahnung haben, die ohne Krafttiere, Hexerei und Geisthelfer auskommen. Ich empfehle das OBE-Forum nur Leuten, die Probleme haben zu reisen, denn dort werden recht gute Tips gegeben oder Übungen empfohlen, aber ohne Schutz setzst du sie unnötigen Gefahren aus.
ciao
Blaze
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: