logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Guru: Der Guru OBE: Astralebenen (*)
Re: Astralreisen es ist nichts beweisbar
Conny schrieb am 18. Mai 2003 um 21:20 Uhr (548x gelesen):

> Hallo,

Du kannst nicht allgemein davor warnen. Es gibt so viele Theorien. Jede ist in sich richtig und in sich falsch. Denn sie lassen sich nicht beweisen, das heißt aber auch nicht, daß es nicht so ist, wie Du meinst. Für Dich ist es so richtig, wie Du meinst. Aber jeder sieht es anders.

z.B. in der christlichen Religion ist nach dem physischen so an sich nicht mehr viel los. (sage ich). Dann steigen die einen in den Himmel, die anderen kommen in die Hölle. Wer daran glaubt, für den ist es richtig. Ein Buddhist wiederum glaubt an Reinkarnation, für ihn stimmt das Himmel/Hölle Prinzip schon mal so gar nicht.

Wegen den 7 Dimensionen. Ein Buddhist erzählt Dir was von 49 und noch mehr. In der fünften Dimension leben die Aufgestiegenen Meister - sagen die anderen. Immerhin sehen es einige Indianer ähnlich. Die reden von der 5. Welt.

Wenn Du so viele Tote hast und hast zu den Zeiten in einem Krankenhaus gearbeitet - und dort viele Sterbende / Tote gesehen - erscheinen mir Deine Astralreisen eher Traumwelten zu gleichen. Du hast Dein Alltagsgeschehen damit verarbeiten versucht.

Wenn Blaze Dir sagt, ruf das Krafttier an, mag es für ihn richtig sein, denn er macht schamanisches Reisen. Ohne Getier läuft da nicht viel. (sorry Blaze, daß ich das salopp so sage) Andere sagen Dir vielleicht, vergiß die Tiere, ziehe einen Schutzkreis, rufe die Elemente an, frage die Engel, setze Dich in ein blaues Schutzei, hülle Dich in goldenes Licht ...

Das ist eine rein persönliche Sache. Wie Du es magst, wohin Du Dich gezogen fühlst. Was Deiner inneren Stimme entspricht. Wenn Du sagst in den ersten 5 Dimensionen gibt es viele Tote, und Dämonen sage ich ... in meiner Weltanschauung kommt so etwas nicht vor.

Wenn mir Menschen begegnen, die innerhalb der irdischen Welt als Verstorben gelten, sind sie auf meinen Reisen willkommen (besonders, wenn sie Nachrichten für mich haben)Die "Toten" sind für mich die interdimensionalen Postboten sozusagen.

Kann es sein, daß Du mit der Krankenhausarbeit doch sehr überlastet warst? Es ist sehr schlimm mit so vielen Leidenden und Todkranken umzugehen. Gerade wenn die Menschen sterben. Ich weiß jetzt nicht wie alt Du bist und wie lange Du dort gearbeitet hast. Aber es ist sicherlich sehr hart. Und mit dem Job sind sehr viele Ärzte und Pflegepersonal oft überfordert. Nicht umsonst gibt es die meisten Süchtigen unter Ärzten, weil sie damit nicht umgehen können.

Sei dankbar, für die Bilder, so hast Du versucht, das Alltagsgeschehen zu verarbeiten. So hast / hattest Du ebenso die Möglichkeit Deinen Beruf zu überdenken.

Conny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: