logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Astralreisen
Annemarie schrieb am 19. Mai 2003 um 6:41 Uhr (522x gelesen):

Hallöchen,

so viele Antworten darauf:-)
Also scheint das Interesse demensprechend groß zu sein.

Ja, ich war auf Astralreisen in der Astralebene unterwegs und las mittlerweile auch von anderen Hexen, daß sehr üble Dämonen sie hinderten, zurück zum Körper zu finden.
Erst fing auch bei ihnen alles völlig normal an und dann wurde es zum Horrortripp!
Ich würde schon fast sagen das die Wesen einen erst einmal etwas Reisen lassen, bis der Punkt, wo man es nicht mehr absichtlich herbeiführen muß, da ist.
Also bei mir waren die ersten Reisen auch unauffällig!
Zum Glück hinderte mich etwas später kein Dämon, meinen Körper wieder aufzusuchen.
Von den Toten war keiner dabei, den ich kannte und häufig war es so, daß ich erst völlig normal in der Astralwelt war und Kontakt zu ihnen hatte. Es war alles ok, bis ich sozusagen *Zeuge* wurde wie sie starben und ging sogar im Trauerzug hinterher.
In dem Krankenhaus war ich in keinem Zimmer *tätig* in dem jemand starb. Es war ein ganz *normaler* Umgang, der immer damit endete, daß das ich auch diese Leute plötzlich als Tote sah.
Es ist in etwa vergleichbar mit dem Film mit Bruce Willis (ich weiß jetzt nicht den Titel) wo der Junge die ganzen Toten sah. Nur das sich das eben auf einer Reise abspielte.

Auch mein Begleiter brauchte eine ganze Zeit um mich aus diesen Fängen zu holen. Bei den Kelten wäre er identisch mit einem Krafttier.
Es dauerte sicherlich einen Monat bis es besser wurde und mittlerweile bin ich zwar auch unterwegs, aber es sind keine Astralreisen mehr.
Ja, der Begriff *Geistreisen* trifft es mehr und hat mit der astralen Welt nichts mehr zu tun.
Ich trete diese Reisen mit meinem Begleiter an, wie Blaze das schon richtig auch Krafttier erklärte und diese Reisen sind völlig anders.
Da bin ich in Norwegen im Urlaub, mache Ausflüge mit, treffe mich mit lieben Leuten usw.

Liebe Grüße
Annemarie










Hallo Conny,

> > Wie gesagt, die Mädels und Jungs im OBE haben eine andere Sichtweise als hier.

> Das ist wohl wahr, die Mädels und Jungs im OBE-Forum interessieren sich teilweise für dieses Thema, weil sie es cool finden. Weißt du eigentlich wovon du redest? Mir scheint nein, das Reisen ist kein Spaß!!! Wirst du in der Andeswelt verletzt, so wirkt sich das auf deinen physischen Körper aus, es sind auch schon Leute durch solche Erlebnisse gestorben. Ich kenne eine Frau die mit schweren Verbrennungen ins Krankenhaus musste, weil sie sich bei einer Rückführung plötzlich auf einem Scheiterhaufen wieder fand. Und du empfiehlst ihr doch glatt sich an Leute zu wenden, die von Schutz keine Ahnung haben, die ohne Krafttiere, Hexerei und Geisthelfer auskommen. Ich empfehle das OBE-Forum nur Leuten, die Probleme haben zu reisen, denn dort werden recht gute Tips gegeben oder Übungen empfohlen, aber ohne Schutz setzst du sie unnötigen Gefahren aus.
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: