logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe, meine Eltern wollen mich vergiften!
Blaze schrieb am 9. April 2003 um 12:13 Uhr (477x gelesen):

Hallo Jenny,
jetzt ist es an dir sofort zu handeln und deine Konsequenzen aus dem Verhalten deiner Eltern zu ziehen. Als minderjährige Tochter sind deine Möglichkeiten etwas eingeschränkt, aber du solltest erst mal deinen Eltern verdeutlichen, dass du den Vertrauensbruch nicht tolerierst. Sag deiner Mutter, dass du auf eine Entschuldigung wartest und bis dahin nicht mehr mit ihr reden wirst. Desweiteren solltest du SOFORT aus der Kirche austreten und dies der Schulleitung mitteilen.
Dem Arzt sagst du am besten offen und ehrlich deine Meinung, sag ihm, dass du unter gar keinen Umständen irgendwelche Psychopharmaka einnehmen wirst, nur weil du eine andere Auffassung von der Welt hast als die Kirche und deine Eltern. Sag ihm, dass der ganze Terror nur entstanden ist, weil du gerne Esoterikbücher liest und einiges was in diesen Büchern steht auch glaubst. Sag dem Arzt, "sie können mir ja wohl schlecht Tabletten gegen Wahnvorstellungen verordnen, weil ich an Naturheilkunde glaube und meditiere". Den Arzt kannst du sicher mit dem Argument Naturheilkunde überzeugen, da ist vieles nicht beweisbar, funktioniert aber trotzdem.
Ach ja, rede den Schulpsychologen immer mit Herr Inquisitor an, egal wie sehr er protestiert, außer er droht dir strafen an, dann solltest du dich schlicht weigern mit ihm zu reden. Die sollen spüren, dass sie mit dir nicht umspringen können wie mit einem Haustier.
ciao
(ein äußerst wütender) Blaze
PS.: Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du deiner Mutter mal eines deiner Magiebücher zum Lesen geben würdest.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: