logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe, meine Eltern wollen mich vergiften!
MagicRaven schrieb am 9. April 2003 um 16:28 Uhr (384x gelesen):

Puuuh das ist schlimm,vor allem für deine Person,und auch für uns ist das schlimm so etwas zu erfahren.Vor nicht allzu langer Zeit haben wir darüber geredet,dass Hexenverfolgungen gar nicht so weit weg sind und jetzt sowas.Das ist so widerlich und gefährlich da es jetzt im Dunkeln und hinterfotzig geschieht!Wir dürfen uns sowas nicht gefallen lassen!Lass dir bloss keine Pillen andrehen und lass dich nicht als verrückt erklären.Versuche so normal wie möglich zu bleiben und ihnen deinen Glauben zu erklären und sage ihnen dass sie dass tolerieren MÜSSEN da unsere Gesetze so etwas verbieten!Wenn du noch vertrauensvolle Personen hast dann sprich sie an dass sie dir helfen und wende dich wie die anderen schon gesagt haben an Jugendamt oder vergleichbares.Ich möchte da noch was sagen aber das musst du wissen ob du das willst!Mit so etwas sollte man an die Öffentlichkeit gehen,so was darf sich nicht ausbreiten!Sag den Mönchen das!Es wurden schon Krichenschulen wegen ähnlichen Dingen geschlossen.Lass dir das nicht gefallen,lass dir dein Leben nicht von denen zerstören,und lass dir von denen nicht den Mut nehmen!So etwas dürfen wir nicht einfach so über uns ergehen lassen!Ich wünsche dir das allerbeste für diese scheiß Situation
und du hast die Unerstützung und den Segen von uns allen hier!
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: