logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Wende Dich an ...
Conny schrieb am 9. April 2003 um 10:39 Uhr (412x gelesen):

Hi,

typisch katholisch. Ich weiß ja nicht wie alt Du bist. Auf jeden Fall würde ich es mir an Deiner Stelle überlegen, aus der Kirche auszutreten. Die Methoden sind darüberhinaus arg mittelarterlich.
Tagebücher zu lesen, ist eine absolute Katastrophe. Du hast aber verschiedene Möglichkeiten. Im Internet gebe mal "Jugendamt" ein.
Wenn Du in einem Kuhkaff leben solltest oder einer kleineren Stadt, versuche es am besten ZUERST beim Landesjugendamt und erkläre ihnen die Situation.

Sage aber bitte NICHT, daß Du eine Hexe bist. Sondern erkläre, daß Du Dich sehr für Heilkräuter interessierst. Was die Hexerei betrifft. Ja mein Gott, das moderne Wissen kommt nun mal von den Kräuterdamen von damals. Und viele Sprüche aus der Landwirtschaft (das Kraut nur nachts säen oder ernten) stimmen nun mal seit vielen Jahrhunderten.

Dein Vertrauen ist eindeutig mißbraucht worden und aufgrund der katholischen Schule, die definitiv einen Trip zum Psycho-Doc selber (!) benötigen, hast Du tatsächlich Angst um Deine eigene Gesundheit, denn Psychopharmaka können und schädigen definitiv.

Du kannst auch im Web nach einer Sektenberatungsstelle suchen. Es gibt einige, die online beraten, vielleicht haben die ja ein paar Tips auf Lager.

Wie wäre es mit einem Wechsel der Schule ... die Jugendämter, mit denen ich zu tun hatte, waren ziemlich fit.

Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: