logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Naja, vielleicht ja doch?
Silín schrieb am 9. April 2003 um 12:05 Uhr (360x gelesen):

Ich habe nicht geschrieben, dass ich meine Eltern gar nicht kannte, das mal vornweg. Und ganz sicher habe ich nicht das Bild einer "heilen" Familie im Kopf. Ganz bestimmt bin ich ein bischen vorsichtig, einen Großkrieg in eine Familie zu bringen, deren Lebensweise und Tun ich nicht wirklich abschätzen kann. Ich habe eben immer anders gekämpft und kann in diesem Sinne auch nur meine eigenen Erfahrungen weitergeben. Und nein, ich schau mir auch keinen Förster Falkenau an, da bist Du bei mir an der völlig falschen Adresse, auf so 'nen Scheiss steh ich nicht!

Und mit dem Rest magst Du Recht haben oder auch nicht, das bleibt mal abzuwarten. Wie ich geschrieben habe, bin ich froh wenn ihr jemand besser helfen kann als ich das konnte, aber es war eben eine Option, weil es mir mit meiner Omi damals ähnlich erging und mit ihr zu reden auf Dauer geholfen hat. Und sie ist auch nicht gerade der toleranteste Mensch. Wie auch immer...

Silín

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: