logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: erster Schritt: Der Beobachter
Hexenmeister schrieb am 4. Februar 2003 um 20:12 Uhr (461x gelesen):

Hallo Lichtsucher,
seit Jahren beschäftige ich mich mit Esoterik und der weißen und schwarzen Magie. Anfang Januar habe ich eine neue Arbeitsstelle angetreten und sitze nun in einem Büro mit einer streng gläubigen Katholikin. In unseren Gesprächen erzählten wir uns von unserem Leben und irgendwann erzählte ich ihr von meinem Lieblings-Hobby, das hätte ich mal besser gelassen. Denn seit diesem Zeitpunkt an erzählt sie mir unentwegt das ich vom "Teufel" besessen sei und das man das austreiben kann. Anscheinend hat sie auch noch einen guten PFarrer an der Hand der sie mit den nötigen Utensillien, so nach dem Motto "Der Exorzist", versorgt. Weihwasser, Kreuze, Gebetstexte und mehr schleppt sie an. Als ich morgens an meinen Schreibtisch kam und meine Schublade öffnete lag ein Rosenkranz mit dem Kreuz drin.
Die schein ich nicht mehr los zu werden. Selbst ein Gespräch half nichts, sie ist wie Wahnsinnig und steigert sich in irgendwas hinein, versucht alles zu bekämpfen was nicht in ihr Weltbild passt.
Ich habe mich jetzt bei anderen Firmen beworben, damit das endlich aufhört. Das war mir eine Lehre von nun an werde ich sehr vorsichtig mit diesem Thema umgehen und wenns nötig ist, werde ich mein Hobby nur noch in meinem stillen Kämmerlein durchziehen.

Liebe Grüßen
euer Hexenmeister

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: