logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

erster Schritt: Der Beobachter
Lichtsucher schrieb am 3. Februar 2003 um 20:05 Uhr (412x gelesen):

Hi,

Ich wollte ursprüglich einen Beitrag über das 'Wünsche wünschen' schreiben, aber ich denke dafür ist es noch viel zu früh.

Statt dessen hab ich mir eine einfach Frage einfallen lassen und ich bin schon sehr gespannt auf ein Feedback von euch. Diese Frage wird euch mit Sicherheit auch schon mehrfach beschäftigt haben ;)

Wie erkläre ich einem typischen 'Otto-Normal-Verbraucher', ohne direkt als Spinner abgetan zu werden, was wir tun wenn wir uns mit (ich fass es mal was allgemeiner) Esoterik beschäftigen und wie führe ich ihn langsam an die Sache heran ohne unglaubwürdig zu wirken?

Stellt euch einfach mal vor jemand würde euch beim texten oder in der Freizeit über die Schulter gucken und euch fragen was ihr das macht und wieso ihr das tut ...

Bitte nehmt euch hier für etwas Zeit, die einzelnen Standpunkte sind wirklich wichtig. JEDER Standpunkt ist wichtig!
Scheut euch auch nicht, untereinander Fragen zu stellen. Eine simple Ansammlung von Antworten ist genau so nutzlos wie eine nicht überdachte Antwort.

Ich werde genauso zu eueren Beträgen Fragen stellen wir ihr zu meinen oder unter euch Fragen stellen sollt. Wir sind sozusagen alle mal der Beobachtete und mal der Beobachter.

(auf die Resonanz bin ich ja mal gespannt)
Kleine Leuchte

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: