logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: erster Schritt: Der Beobachter
Lifthrasil schrieb am 3. Februar 2003 um 21:39 Uhr (463x gelesen):

hi, mich haben schon oft freunde und bekannte gefragt mit welchen themen und warum ich mich gerade mit diesen themen auseinander setzen. Ich versuche ihnen dann (gerade am anfgang und für menschen die sich noch nie wirklich mit sagen wir mal etwas Mystischem auseinander gesetzt haben) immer Fragen zu stellen. Simple fragen die ihr weltbild ein wenig genauer unter die lupe nehmen sollen (bsp wie erklärst du dir wissenschaftlich gesehen liebe?ect), somit möchte ich ihnen aufzeigen dass unsere wissenschaft lang nicht so allwissend ist wie dauernd behauptet wird und das es für sie durchaus noch unerklärbere ereignisse gibt. So versuche ich menschen aufzurütteln und kritischer zu machen, denn nach meiner Erfahrung hinterfragen erst kritische Menschen überhaupt irgendetwas. Ich versuche niemals jemanden meine Meinung aufzuzwigen, sonder möchte das sie ihre eigenen Fragen stellen und sie durch überlegen, lesen, zuhören usw selber beantworten. Ich glaube der Mensch trägt eine art innere Wahrheit in sich.
be blessed Lifthrasil

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: