logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: KBPR
Nevyn schrieb am 6. August 2002 um 18:22 Uhr (573x gelesen):

> Also ich würde die Erzengel gerne um Hilfe bitte , wie mache ich das ?

Da du, wie Du sagtest, noch unerfahren bist, bietet sich beten als einfachste und sicherste Lösung an. Dies wäre gewissermassen mehr ein mystischer, weniger ein magischer Weg - soweit es jemanden nach Unterscheidungen verlangt.

>Wäre es " gefährlich " sie direkt zu beschwören und falls ja , warum ?

Ja, jede Evokation ( da kann man übrigens auch bitten und muss nicht unbedingt zwingend wirken ) ohne fundierte Kenntnisse ist gefährlich. Ich würde zumindest dringend davon abraten.
Warum ? Bist Du sicher das es auch die Erzengel sein werden die du herbeizitierst bzw. die dann kommen werden? Es gibt auch weniger angenehme "Zeitgenossen", die - je nach resonanz durch Dich - ggf. erscheinen könnten.Es gibt auch Wesen die täuschen Dich; es gibt viele unangenehme Möglichkeiten udn sie alle könnten Dich überfordern.

Auch deswegen solltest Du u.a. entsprechend deine Wahrnehmung geschult haben, doch auch - gerade bei Evokationen !! - über eine entsprechende Autorität, magische Macht verfügen, die aber keinem, gewissermassen per Freibrief, einfach so überreicht wird, sondern die immer mehr oder minder hart erarbeitet wird.

Evokationen sind gewiss nicht für den magischen Anfänger und Unerfahrenen geeignet.
Beten ist da ganz sicher der bessere Weg !
Wenn Du magst kannst Du ja zuvor und danach das KBPR ausführen.

Grüsse
Nevyn

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: